Einsätze 2020

Personensuche / Dekan-Simbürger-Straße

Veröffentlicht in Einsätze 2020

Symbolbild Halt FeuerwehrAm 25.07.2020 wurden die Feuerwehren aus Landshut und Piflas sowie das Technische Hilfswerk um 12:49 Uhr zu einer Personensuche im Bereich der Isarauen entlang der kleinen Isar alarmiert. Später wurde noch die Feuerwehr Altheim nachalarmiert, um bei der Suche zu unterstützen.

Die Einsatzkräfte durchsuchten zum Teil schwer zugängliches Gelände. Auch ein Polizeihubschrauber unterstützte aus der Luft. Gegen 20 Uhr wurde die Suche ergebnislos abgebrochen.

Nach Einsatzende wurde die Person im Stadtgebiet Landshut aufgefunden.

Für den Bürger im Einsatz:
Feuerwehr Piflas mit HLF 20, Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6) mit Flachwasserschubboote, Gerätewagen Logistik und Mehrzweckfahrzeug (MZF)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Landshut (Löschzüge Fraunberg, Schönbrunn, Siedlung und Stadt sowie UG-ÖEL), Feuerwehr Altheim und THW Landshut
 

Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.