Einsätze 2018

Schwerer Verkehrsunfall / B299

Veröffentlicht in Einsätze 2018

Symbolbild Halt FeuerwehrAm 06.07.2018 wurde die Feuerwehr Piflas um 22:57 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B299 alarmiert. Dort waren drei PKW's in einen Unfall verwickelt, bei dem mehrere Personen eingeklemmt wurden.

Die Feuerwehrleute sperrten den Autobahnzubringer komplett und retteten die eingeklemmten Personen mit Rettungsspreizer und Schere.

Für den Bürger im Einsatz:

Feuerwehr Piflas mit Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25), Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6) und Rüstwagen (RW 1)

Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.