Einsätze 2021

Verkehrsunfall / Porschestraße

Veröffentlicht in Einsätze 2021

Symbolbild Halt FeuerwehrAm 12. April 2021 wurde die FF Piflas um 15:03 Uhr zu einem weiteren Verkehrsunfall in die Porschestraße alarmiert.

Während des noch in Abarbeitung befindlichen Unfalles an der "Bauhauskreuzung" informierte die Leitstelle die Feuerwehr Piflas per Funk über einen Auffahrunfall, der sich in der Nähe ereignet hatte und entsandte die Feuerwehrleute zur Erstversorgung an die Unfallstelle. Durch die Feuerwehrleute wurden die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und auslaufende Betriebsstoffe gebunden.

Für den Bürger im Einsatz:
Feuerwehr Piflas mit HLF 20, Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6), Mehrzweckfahrzeug (MZF) und Gerätewagen Logistik mit Verkehrssicherungsanhänger

Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.